Holzbau und Holzarbeiten - Beschreibung der Bauleistungen

Holz liegt im Trend. Die ökologische Nachhaltigkeit ist von keinem anderen Baustoff zu überbieten, denn Holz wächst nach, ist recycelbar oder manchmal auch wiederverwertbar, wie gerade die alten Fenster aus 28 Nationen im neuen EU-Ratsgebäude in Brüssel beweisen. Egal ob Holzriegelbauweise, Dachstuhl, Dachausbau, Holzfassade, Holzfenster oder Holz-Innenausbau, Holzdecken, Unterkonstruktionen, aber auch Aufstockungen: wir können aus mit dem Baustoff Holz gut umgehen, und all dies herstellen. Holzhäuser in Niedrigenergie- & Passivhaus-Bauweise sind uns nicht fremd. Kurz: alles was mit Holz zu tun hat, ist bei uns in guten Händen. Auf unserer Homepage können einige Beispiele angesehen werden.

 

Auch für den Außenbereich ist der Holzbau aktuell: Holzzäune, Holzterrassen, Pergolen, Landschaftsarchitekturen, aber auch Gartenhäuser können wir errichten.

 

Wir beraten Sie auch gerne in Bezug auf die unterschiedlichen Eigenschaften der unterschiedlichen Holzarten und Holzkonstruktionen. Im Innenausbau bieten wir Vertäfelungen und Tischlerarbeiten an. Unsere professionellen Facharbeiter sind dabei genau in der Verarbeitung, termintreu in der Herstellung und zuverlässig.

© 2016 AdMarcus