© 2016 AdMarcus

Herstellung von Polystyrol Profilen

Eine neue Dienstleistung, die wir anbieten können, ist die Herstellung von Polystyrol-Profilen mittels einer speziellen Maschine. Diese Maschine kann sowohl 2D, als auch 3D aus Polystyrol Fassaden-Profile schneiden. Gesimse, Balustraden, Leisten und auch Stuckdecken-Verzierungen sind möglich - die verschiedenen Einsatzgebiete dieser Maschine sind groß. Es ist sogar möglich, eigene Profilformen auf Wunsch zu erstellen und auszuschneiden. Der Gestaltungsspielraum war damit noch nie größer als heute. Mit einfachen Mitteln und wenig Aufwand kann erstellt werden, was vor 100 Jahren noch tagelange Handarbeit einforderte.

Das Erstellen der Wunschprofile funktioniert mit einer CorelDraw-Software. Die Profile können mit der Software von uns gezeichnet und in die Maschine eingelesen werden. Die Maschine schneidet dann das gewünschte Profil aus dem Polystyrol heraus. Die darauffolgenden Leistungen, wie Spachtelung, Beschichtung und Montage bieten wir natürlich auch an, sodass die Arbeitsvorgänge perfekt aufeinander abgestimmt sind.